Mars signs to Eternal Sound Records​

ETERNAL SOUND RECORDS freuen sich, ein ganz besonderes Signing bekanntgeben zu können:
Ab sofort steht MARS SAIBERT bei dem deutschen Label unter Vertrag.

MARS ist kein Unbekannter.
2004 entdeckte eine Casterin ihn und seine damalige Alternative-Rock Band Juicy Junk auf einem Konzert und war so begeistert, dass sie der Band einen Gastauftritt bei der Daily Soap Unter Uns verschaffte.
Dort überzeugte MARS so sehr, dass man ihm eine durchgehende Hauptrolle in der Serie anbot, in der er, sich selbst- MARS, einen Musiker spielte.
Ein neuer Plattenvertrag für seine Solokarriere ließ nicht lange auf sich warten.
2007 landete sein damaliges Album „ On Air“ auf Platz 22 der deutschen Album Charts, die Single-Auskopplung „Reason“ schaffte es auf Platz 15 der deutschen Single Charts.

Zuletzt machte MARS durch seine Teilnahme bei „The Voice of Germany“ auf sich aufmerksam.

“Asche zu Gold” heißt sein neues Werk.
MARS überzeugt darauf mit gefühlvollen bis rockigen Liedern voller mitreißender Melodien und kantiger, unverblümter Lyrics. Sein facettenreicher Bariton verleiht den Stücken eine unverkennbare Note. MARS nimmt den Hörer mit auf eine Reise durch’s Leben: ehrlich, impulsiv, authentisch und kraftvoll.
“Asche zu Gold” erscheint im Juni. Weitere Infos folgen in Kürze.

MARS: „Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit.
Ich bin von den Künstlern, die dieses Label gesigned hat, begeistert und die Chemie zwischen uns stimmt einfach. Freut Euch auf das was kommt!“

ETERNAL SOUND RECORDS : “Wir sind extrem Stolz, dass wir so einen Künstler wie MARS für uns gewinnen konnten. Es ist definitiv ein großer Schritt, der uns alle noch weiter nach vorne bringen wird. Wir freuen uns ebenfalls sehr auf diese Zusammenarbeit.“